banner468x60

Faustfick in das Scheissloch

Faustfick in das Scheissloch

Ein Mann lebt seinen Kaviarfetisch in vollen Zügen aus. Wann auch immer er scheissen muss wird er total geil und dabei schiebt er sich die Faust in sein Arschloch. Der Kerl fistet sich selbst und schiebt die Faust in den mit Kacke gefüllten Darm. Während er die Scheisse aus dem Darm drückt fistet er sich und reibt sich mit der Kacke ein und schmiert sich die Scheisse um den Mund und leckt sich die vollgekackten Finger ab. Wie viel Spass man beim scheissen haben kann, beweist dieser Mann. Wenn man sein Arschloch sieht, hätte man doch selbst nur zu gerne so eine dehnbare Rosette.

Kategorie: Amateur Kaviarporno, Kacke Essen

Schlagwort: , ,

Wertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Ansichten: 1.174 views

wordpress stats