Kaviarsex Live erleben

Der Morgenschiss

Kaviarsex Treffen

Der Morgenschiss ist dir gewiss… Auch dieser schwule Kerl erwacht früh am Morgen, weil er mächtig Druck auf dem Darm verspürt. Schnell läuft er ins Badezimmer und dort scheißt er in einen Eimer. Du musst wissen, dass der Kerl Kaviar Fetischist ist, und da wäre es doch eine Sünde, ins Klo zu scheißen. Und wieder mal sind das Massen, die da aus dem Arschloch des schwulen Mannes hervorkommen. Ja, die Kacke quillt aus ihm heraus, wie aus einer Softeis Maschine. Schnell füllt sich der Eimer mit der frischen Kacke. Ach, was würde ich dafür geben, einmal den Kopf in den Eimer tunken zu dürfen…

Kategorie: Amateur Kaviarporno, Solo Kacken

Schlagwort: , , , ,

Wertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Ansichten: 370 views

RTA restricted to adults
wordpress stats