Kaviarsex Live erleben

Opa kriegt Pisse direkt ab Quelle

Kaviarsex Treffen

Opa ist ein alter Drecksack, und heute darf er mal Pisse direkt ab Quelle genießen. Das noch dazu von einer jungen Muschi. Die junge Schlampe steht auf alte Säcke, denn mit denen kann man so schön versaute Piss Spiele machen. Opa legt sich willig und geil auf dem Boden hin, und dann entblößt sich die junge Schlampe auch schon, und sie pinkelt dem Opa mitten ins Gesicht. Opa reißt sein Maul weit auf und der trinkt den kostbaren Natursekt direkt ab Quelle. Nachdem die junge Schlampe fertig gepisst hat, hockt sie sich in Opas Gesicht, und dann lässt sie sich die Muschi noch trocken lecken…

Kategorie: Natursekt Amateure, Oldie Pissen und Kacken

Schlagwort: , , , ,

Wertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Ansichten: 976 views


RTA restricted to adults