Kaviarsex Live erleben

Toilettensklave und seine Scat Domina

Kaviarsex Treffen

Dieser Toilettensklave muss bei der Toiletten Erziehung mit seiner Scat Domina so einiges einstecken. Der Sklave liegt in der Wanne. Das Gesicht nach oben. Den Mund weit geöffnet. Da kommt die Kaviar Domina an. Jeden Moment könnte es soweit sein. Der KV Sklave ist ganz angetan, weil er nicht weiß, wann er die Scheisse in sein Klomaul gestopft bekommt. Aber dann ist es auch schon soweit. Die Scat Domina zaubert eine dicke, etwas cremige Kaviarwurst aus dem Anus hervor. Da heißt es für den Toilettensklaven kräftig schlucken. Damit die Kackwurst besser flutscht, gießt die Domina ihrem Klomaul etwas Natursekt, direkt ab Quelle ein.

Kategorie: Amateur Kaviarporno, Femdom Pissen, Toilettensklave

Schlagwort: , , , , ,

Wertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Ansichten: 2.118 views